INNO ist ein mittelständisches, inhabergeführtes IT-Unternehmen, das für Zuverlässigkeit, Domänen Know-how und Leidenschaft für Technologie steht. Wir verwandeln Big Data in Big Knowledge und somit entscheidende Erkenntnisse. Im richtigen Moment. Zum richtigen Zeitpunkt.

Stimmen

„Mit unserem attraktiven Gehalts- und Bonussystem stehen wir als Mittelständler auch größeren Arbeitgebern in der schönen Bodenseeregion in nichts nach.“

Peter Zerwes

„Was INNO ausmacht ist unsere flache Hierarchie, Hands-On Mentalität und lösungsorientierte Umsetzung. Wir arbeiten agil und mit dem Kunden im Fokus.“

Camilla von Baer

„Ich bin stolz darauf, dass wir einen aktiven Beitrag dazu leisten, die Sicherheit in der Welt zu erhöhen.“

Dr. Michael Stöcker

„Ob Tischkicker spielen in der Mittagspause oder zocken nach der Arbeit. Gemeinsame Aktivitäten kommen bei INNO nicht zu kurz.“

Raphael Harsch

„Die Visionen und Ideen, die wir damals gemeinsam mit unseren Mitarbeitern hatten und haben, gehen auf – ein tolles Gefühl.“

Stefan Erne

We are INNO

Know-how and passion
for technology

Geschichte

2020

Neues Firmengebäude

2018

70 Angestellte
Zuverlässiger Partner
Langjährige Erfahrung

2017

SCOPE-Plattform
Joint Intelligence Analytics

2013

METASCOPE
Big Data Analytics

2008

Zweite Generation der Content Evaluation Suite

2005

Erste Version der Content Evaluation Suite

2000

Firmengründung durch drei ehemalige DORNIER-Ingenieure (heute EADS)

Mitglied der Plath Group.

INNO ist seit 2007 Mitglied der PLATH Group. Die PLATH Group ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hamburg. Sie beliefert den Markt mit Produkten, Systemen und Dienstleistungen für die datenbasierte Krisenfrüherkennung und ist in fünf Business Divisions gegliedert: Systems & Integration, Sensors, Signal Analysis and Signal Monitoring, Radio Reconnaissance Software und Joint Intelligence Analytics.

Mehr Informationen finden Sie unter www.plathgroup.com.