INNO ist ein mittelständisches, inhabergeführtes IT-Unternehmen, das für Zuverlässigkeit, Domänen Know-how und Leidenschaft für Technologie steht. Wir verwandeln Big Data in Big Knowledge und somit entscheidende Erkenntnisse. Im richtigen Moment. Zum richtigen Zeitpunkt.

Stimmen

“Wir haben natürlich ein angemessenes Gehaltssystem. Wir haben eine Bonus-Regelung, die sehr attraktiv ist.”

Peter Zerwes

“Ich freue mich, meinen Beitrag dazu leisten zu können, dass wir die Sicherheit in der Welt erhöhen.”

Dr. Michael Stöcker

“Tischkickern tun wir jede Mittagspause. Wir haben sogar eine Zockergruppe, wo wir uns mittwochs zum Computerspielen treffen. Lauter so Sachen.”

Raphael Harsch

“Wenn man feststellt, die Visionen und Ideen, die wir damals hatten mit den Mitarbeitern, das geht schon auf – das ist schon ein tolles Gefühl.”

Stefan Erne

“Was INNO ausmacht ist unsere flache Hierarchie, Hands-On Mentalität und lösungsorientierte Umsetzung. Wir arbeiten agil und mit dem Kunden im Fokus.“

Camilla von Baer

Geschichte

2020

Neues Firmengebäude

2018

70 Angestellte
Zuverlässiger Partner
Langjährige Erfahrung

2017

SCOPE-Plattform
Joint Intelligence Analytics

2013

METASCOPE
Big Data Analytics

2008

Zweite Generation der Content Evaluation Suite

2005

Erste Version der Content Evaluation Suite

2000

Firmengründung durch drei ehemalige DORNIER-Ingenieure (heute EADS)

Mitglied der Plath Group.

INNO ist seit 2007 Mitglied der PLATH Group. Das Dach der Firmengruppe bildet die PLATH GmbH in Hamburg.
Die Kunden der PLATH Group profitieren sowohl von der Leistungsfähigkeit und Sicherheit eines starken Unternehmensverbundes als auch von der technologischen Expertise und Flexibilität eigenständiger und kundennaher Einheiten.

Mehr über PLATH