Sales und Marketing Backoffice

Beschäftigung ab: 
siehe Datum
1. February 2019

Sie koordinieren gerne und behalten den Überblick, haben bereits Erfahrung im Backoffice und möchten sich in einem mittelständischen Unternehmen entfalten?

Jobangebot_Sales und Marketing Backoffice.pdf   in Salem am Bodensee

Jetzt bewerben: jobs@innosystec.de

Ihre Aufgaben: 
  • Sie planen Marketingmaßnahmen und erarbeiten Konzepte für den B2G und B2B-Markt
  • Sie führen unser CI-Konzept weiter und setzen unser Social-Media-Konzept strategisch und operativ um
  • Sie unterstützen den Vertriebs- und Angebotsprozess im Backoffice
  • Sie erledigen Vertriebsarbeiten wie die interne Administration von Vertriebsprojekten und die Erstellung oder Aufbereitung von Angeboten und unterstützen bei Ausschreibungen
  • Sie repräsentieren das Unternehmen nach außen und innen
  • Sie erstellen Präsentationen und erledigen Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden
Ihr Profil: 
  • Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem technisch anspruchsvollen Umfeld und entsprechende Kenntnisse aus mehrjähriger Tätigkeit im Marketing/Vertriebsumfeld
  • Erfahrung im strategischen und operativen Marketing
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihr Engagement sowie Ihre Kontaktfähigkeit setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft, sich in neue Zusammenhänge einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen: 
  • Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten einbringen!
  • Freuen Sie sich auf engagierte Kollegen; die direkte Sichtbarkeit eigener Erfolge, eine gute Work-Life-Balance und viele Benefits sowie Firmenevents in einem familienfreundlichen Unternehmen