12. Juli 2019

News von den .RUNNERS

Jubiläumslauf in Ravensburg mit starker INNO-Beteiligung

Am 29. Juni 2019 starteten fünf INNO-Runners beim 30. Ravensburger Stadtlauf. Über 700 Läufer. Vier Runden durch die innere Stadt. Insgesamt 10 km. Bei einer Temperatur von 35°C eine besondere Herausforderung.

Die INNO stellte, wie schon im letzten Jahr, eine kleine aber feine Mannschaft, die sich hervorragend schlug. Elisabeth konnte neuerlich einen Top Ten Platz bei den Frauen erlaufen und erreichte in der Altersklasse das Stockerl. Peter und Marco lieferten sich ein knappes Duell: Beim Schlosslauf hatte Marco noch die Nase vorne, dieses Mal platzierte sich Peter knapp vor ihm. Das INNO-interne Ranking bleibt somit bei jedem Lauf spannend! 😉 In der Mannschaftswertung erliefen Peter, Marco und Gert den 25. Rang von über 70 angetretenen Teams.

Die Ergebnisse von „Ravensburg läuft“ im Detail:

10km (774 Starter)

Name

Zeit

Gesamtrang

AK-Rang

Elisabeth

44:05

65./9. Frau

3 (W30)

Peter

49:55

190

27 (M35)

Marco

50:01

195

36 (M)

Gert

52:11

225

15 (M55)

Raphi

1:01:36

461

94 (M)

 

Bereits am Freitag, den 05.07. stand der nächste Wettkampf an:

Das Wielemer Viertele in Mittelstenweiler war zugleich das Finale des Linzgau-Cups und der erste Saisonhöhepunkt der Lauftreff-Truppe. Dieses Jahr haben sich 13 Kollegen angemeldet – neue INNO-Rekordbeteiligung!

<< Zurück < Vorheriger Beitrag

Kontaktformular ausfüllen und Whitepaper anfordern.

*Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erforderlich
Erforderlich

Kontaktformular ausfüllen und Newsletter anfordern.

*Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich