09. Dezember 2019

Karrieremessen für IT und Softwareentwicklung: Weingarten, Albstadt-Sigmaringen, Konstanz.

Wir stellen ein: INNO sucht Fachkräfte in der Softwareentwicklung.

Wie jedes Jahr, war INNO auch in diesem Jahr bei regionalen Karrieremessen vertreten. Darunter auch an den Karrieretagen der Hochschule Weingarten (RWU). Hier beantworteten Sonja, Nicole und Christian – unser Praktikant von der RWU – alle Fragen rund ums Thema Praktikum, Berufseinstieg und Arbeiten bei INNO. Auch Abschlussarbeiten im Bereich Software/IT waren ein sehr gefragtes und bei INNO präsentes Thema. Einige RWUler haben ihren Weg schon ins nicht weit entfernte Salem zu uns gefunden. In diesem Jahr gab es großes Interesse an unserer Werkstudentenstelle im Bereich Softwaretest sowie auch an neuen bei INNO eingesetzten Softwaretechnologien im Bereich Big Data Management.

Außerdem war INNO beim Kontaktpunkt an der Uni Konstanz und zum ersten Mal an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen vor Ort. Der neue Studiengang IT-Security in Albstadt-Sigmaringen wird bei den Studenten gut angenommen. Auch hier kamen wir mit sehr gut ausgebildeten Studenten ins Gespräch und werden nächstes Jahr wieder vor Ort sein.

Zurück Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontaktformular ausfüllen und Newsletter anfordern.

*Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich