22. Mai 2019

Looking for freedom?

Connect Firmenkontaktmesse – INNO war dabei.
Auch in diesem Jahr war INNO wieder auf der Firmenkontaktmesse Connect. Am 15. Mai 2019 folgten Sonja, Laura und Mario dem Ruf der HTWG Konstanz. Hier ging das INNO-Team auf die Suche nach neuen Gesichtern für unsere INNO-Crew. Die Aufgaben dabei: Gute Laune versprühen und unsere Arbeit in der Sicherheitsbranche erklären. Das führte zu einigen Gesprächen mit den anwesenden Studenten. Manche suchten nach Praktikantenstellen, andere hielten Ausschau nach einem geeigneten Unternehmen für ihre Bachelor- oder Masterarbeit. Damit stand INNO auf dem Prüfstand.


INNO wächst.
Aufgrund unseres Wachstums bieten wir viele Möglichkeiten, die eigene Karriere bei INNO zu starten oder weiterzuentwickeln. Unser Angebot? Vielfältig. Ob Software- oder Web Application Entwickler, Systemadministrator oder Data Scientist, wir bieten Jobs in allen möglichen Bereichen. Berufserfahrene, aber auch Berufseinsteiger sind gerne gesehen. Interessiert? An unserem Standort in Salem am Bodensee arbeiten wir in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Freiheit im Berufsleben? Das bieten wir bei INNO: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Und das Beste: Unter Gleichgesinnten. Lust auf einen Zocker- oder Spieleabend? Oder doch lieber Sport? Immer gerne. Wir sind nicht nur bei der Arbeit ein super Team.


Now you know.
Und wer sind wir nun? Die INNOSYSTEC GmbH als ein mittelständisches Software-Unternehmen bietet Lösungen, um große Datenmengen zu systematisieren und so aufzubereiten, dass daraus informativ nachhaltige und relevante Erkenntnisse resultieren. Interessiert? Bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Verstärkung!

<< Zurück < Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag >

Kontaktformular ausfüllen und Whitepaper anfordern.

*Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erforderlich
Erforderlich

Kontaktformular ausfüllen und Newsletter anfordern.

*Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich