Beschäftigung ab:
siehe Datum
1. April 2019
Mit Ihrer Expertise tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Systeme bei:
2019_INNO_Anzeige_Job in der Qualitätssicherung IT.pdf
Jetzt bewerben unter: jobs@innosystec.de
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Implementierung von Testfällen zur Validierung neuer Features sowie zur Abnahme von Gesamtsystemen
- Durchführung, Analyse und Dokumentation von Softwaretests
- Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung zur Sicherstellung der Ergebnisqualität
- Mitarbeit bei der Optimierung unserer bestehenden QS-Prozesse
- Kontinuierliche Weiterentwicklung automatisierter Regressionstests
- Mit Ihrer Expertise tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Systeme bei
Ihr Profil:
- Studium mit Schwerpunkt Informatik oder Qualitätsmanagement
- Fundierte Erfahrung im Bereich Softwaretest
- Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Testautomatisierung und Scripting
- Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement und agiler Softwareentwicklung sind von Vorteil
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Fließende Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
Perspektiven. Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten in einem mittelständischen Unternehmen, das sich durch solides Wachstum auszeichnet. Und das alles mit bester Work-Life-Balance und einem offenen Firmenklima in herrlicher Lage nahe am Bodensee.