Service und Support

Täglich setzen zahl­reiche Kunden ihr Vertrauen in unsere Systemlösungen.
Wir gestalten unsere Systeme hochverfügbar, sodass diese bei unseren Kunden 24 Stunden an 7 Tagen im Einsatz sind.

Wir wollen langfristig überzeugen und begleiten Sie sowohl in der Projekt- als auch später in der Betriebsphase umfassend und nutzerorientiert und stellen sicher, dass Sie mit Ihrer Lösung dauerhaft zufrieden sind.

 

Kugeln_Fotolia_Bearbeitet_Grau_0.jpg

Training

Leistungen in der Betriebsphase

  • Qualifizierung von Administratoren
  • Schulung von Anwenderpersonal
  • Übungen zu Systemausfällen
  • Schulung zu Datensicherung und Wiederherstellungssytemen
  • Anpassbares Service- u. Wartungssystem
  • Schnelle Fehleranalyse
  • Einfache Methoden der Korrektur
  • Hohe Flexibilität der Konfigurierbarkeit von Software
  • Bewährte und verlässliche Servicequalität
  • Direkte Ansprechpartner